R E I K I - das USUI-System der natürlichen Heilung


Im USUI-System des REIKI wird die universelle Energie, die heilende Kraft, durch Handauflegen weitergeleitet. Dies geschieht fast mühelos, da wir ja als Kanal wirken und aus dem Vollen schöpfen können. Der REIKI-Praktizierende gibt weder seine eigene Energie weiter, noch nimmt er die Krankheiten der behandelten Personen an. Im Gegenteil! Mit dem REIKI-geben, wird man selbst gereinigt und harmonisiert.

REIKI ist eine wohltuende, entspannende Methode, sich wieder einzumitten. Das heisst, bei Stress und Überreiztheit werden Energien ausgeglichen, bei Niedergeschlagenheit und Mutlosigkeit schöpft man neue Kraft und Mut. Eine REIKI-Behandlung dauert etwa eine Stunde - aber schon fünf Minuten dieses einfach zu praktizierenden Energieausgleichs mittels Handauflegen, können vieles bewirken.

 

Daten und Preise finden Sie hier.

 

REIKI - III

Meister/-Lehrer-Ausbildung

nach Absprache